WONDER WAFFEL BERN

AktuelleBewertungen


3.5 Sterne aus 45 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Wonder Waffel Bern bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 16:02 Da ich am Nachmittag bestellt habe bekam ich mein Waffeln und sogar noch ein Paar Minuten früher glaube ich. Eine habe ich gegessen, die andere noch nicht, hatte kein Hunger mehr im Moment für das Andere. Aber sie war lecker.
20 Apr 2024 um 22:20 Hatte 2 Waffeln bestellt um 20Uhr06 und zuerst hiess es es kommt um 21Uh57 dann um 22Uhr28 und am Schluss um 22Uhr35 etwa. Die bestellung wurde atorniert und das Geld zurückerstattet. Resultat es nerft mich weil ich die 2 Waffeln so wollte.
17 Mär 2024 um 21:19 Keine von beiden Waffeln korrekt geliefert. Eine Waffen war so schlecht zubereitet das man sie nicht einmal essen konnte (Teig innen war noch flüssig)
4 Feb 2024 um 18:44 Ein bisschen viel Nutella. Trotzdem gut!
2 Jan 2024 um 17:47 Leider eine völlig falsche Bestellung erhalten und der Lieferant konnte nichts verstehen wegen Sprachbarriere. Was ich erhalten habe, hat trotzdem gut geschmeckt.
2 Jan 2024 um 16:43 Der Lieferant hat etwas aufdringlich nach Trinkgeld verlangt "Money, money". Zudem wurde das falsche geliefert. Lecker war es trotzdem.
10 Aug 2023 um 8:54 Falsche Bestellung
11 Jun 2023 um 18:42 Ich denke, die Waffel ist gut, aber ich habe die falsche Bestellung erhalten, also versuche ich es in 30 Minuten noch einmal und wir werden sehen
20 Mai 2023 um 21:48 Waffeln waren kalt und trocken. Früchte roh? Nie wieder!
30 Sep 2022 um 0:37 tip top service.. war auch sehr lecker..und auch der Fahhradkurrier war sehr freundlich..